Über mich

 

Today. Here. Now.

 

Ich bin in im Atelier groß geworden. Mein Vater hat als Maler und Illustrator für die Werbung gearbeitet. Oft konnte ich ihm über die Schulter schauen, erkannte, dass nichts in Kunstwerken zufällig war.

Ich lernte früh, wie rational handwerklich ein Bild entsteht und wie sich dann die Wandlung vollzieht, wenn es im malerischen Prozess zu leben beginnt.

Heute arbeite ich in meinem eigenen Atelier, voller Dankbarkeit für das Talent, alles Wissen und die entfachte Neugier auf diese Welt. Verfolgen Sie wie er meinen Weg, wie ich mit meiner Kunst vorankomme, voller Leidenschaft, und sensibel auf der Suche nach dem einen Motiv:

Dem Typischen am Allgemeinen.

 

Kirsten van den Bogaard

 

 

 

Portraits: © Vincent van den Bogaard/Auszug Familienzyklus „Kirsten“, Öl/LW      

© Foto: PicturePeople

 

Weitere Projekte